Omnibusbetrieb Rößler GmbH

- kompetent und zuverlässig seit über 40 Jahren

Über uns 

Das Unternehmen

Adam Berger gründete 1969 unser Busunternehmen. In den Anfängen wurden Stadtbuslinien, Schulbusverkehr und Ausflugsfahrten in der Region von uns bedient. In den 80er Jahren übernahm Achim Rößler das Busunternehmen und baute vor allem die Kompetenzen für Messetransfers und Schulbuslinien aus. Seit 1989 ist Frank Rößler der eingetragene Geschäftsführer des Busbetriebes. Heutige Schwerpunkte liegen im Schulbusverkehr, bei Transfer- sowie Vereinsfahrten.

Bei Omnibusbetrieb Rößler wird Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit groß geschrieben. Außerdem pflegen wir ein vertrauensvolles Verhältnis zu unseren oft langjährigen Kunden.

In Puncto Sicherheit setzen wir auf moderne Technik und hohe Sicherheitsstandards. Dies wurde auch in diesem Jahr erneut von TÜV DEKRA  bestätigt. Uns wurde das Zertifikat "Sicherheit im Busbetrieb" verliehen.

Unsere Unternehmensphilosophie lautet: erfahrene Mitarbeiter und moderne Busse. Viele von unseren Mitarbeitern sind seit mehr als 15 Jahren im Betrieb und zeichnen sich durch ihre hervorragenden Fähigkeiten als Berufskraftfahrer aus. Sie bringen unsere Kunden sicher an den gewünschten Zielort und sind auch freundlich, sowie flexibel. Die Busse sind dabei auf dem neusten Stand der Technik und bieten umfangreichen Komfort. Von Transportern mit 8 Sitzen bis zu Großraumbussen mit 56 Sitzplätzen reicht unsere Fahrzeugflotte.